Finissage der Ausstellung "Ich sehe mich. Frauenporträts von Angelika Kauffmann"

Einladung zur Finissage der Ausstellung
"Ich sehe mich. Frauenporträts von Angelika Kauffmann"
am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 16 Uhr im Angelika Kauffmann Museum Schwarzenberg.


Musikalische Umrahmung

durch ein Frauenensemble des Musikvereins Schwarzenberg:
Johanna Hollenstein (Querflöte), Sabine Fink (Fagott) und Anita Kleber (Klarinette)

Wir freuen uns, wenn viele diesen Tag wahrnehmen um die Ausstellung ein letztes Mal zu besichtigen und mit uns auf den vergangenen Museums-Sommer zurückblicken.

Eintritt frei!

Aktuelle Veranstaltungen
To top

Tourismusbüro SCHWARZENBERG
Vorarlberg, Österreich
Tel.:  +43 5512 3570
Mail: info@schwarzenberg.at 

Öffnungszeiten
Mo, Di, & Do: 8:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Fr: 08:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 17:00 Uhr

Verlängerte Öffnungszeiten während der Schubertiade und :alpenarte

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
TVB Schwarzenberg
rotate