„Was bringt der Abend?“ – Lesung, Essen + Konzert

Verena Zeiner und Verena Roßbacher ©FAQ Bregenzerwald

Dienstag, 3. September 2019 um 19.30 Uhr im Hotel Gasthof Hirschen in Schwarzenberg mit Zita Bereuter, Verena Roßbacher und Verena Zeiner

Gleich zwei Verenas und feinstes Essen im wunderbaren Ambiente des Hotel Hirschen!
Erst entführt uns Schriftstellerin Verena Roßbacher mit Ausschnitten aus "Ich war Diener im Hause Hobbs" u. a. nach - Überraschung! - Schwarzenberg im Bregenzerwald. Dann, nach Köstlichkeiten aus der Hirschen-Küche, gezaubert von Jonathan Burger, serviert uns Verena Zeiner unaufgeregt-magische, feinfühlige Klavierklänge. Genuss hoch drei!

Eintritt: 69,00 Euro inkl. Essen
Dauer:
ca. 3 Stunden

>>hier geht es zur Buchung

>>weitere Veranstaltungen und Informationen FAQ Bregenzerwald

News
To top

SCHWARZENBERG tourist office
Vorarlberg, Austria
Tel.:  +43 5512 3570
E-mail: info@schwarzenberg.at 

Opening times
Mo, Tue, & Thu: 8:00 to 12:00 & 14:00 to 16:00
Wednesday: closed
Fr: 08:00 to 12:00 & 14:00 to 17:00

Extended opening times during the Schubertiade and :alpenarte

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
rotate