Badespaß, Spiel, Sport und Erholung im kleinen aber feinen Schwimmbad mit Aussicht
Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, der Blick schweift weit über das klare Wasser des Schwimmbeckens bis hin zu den Bergen und hinab auf das schmucke Wälderdorf.
Ob zum Start in den Tag am frühen Morgen, nach einer Wanderung, oder einfach für einen ganzen Tag auf der Wiese unter den Bäumen liegen, lesen, hin und wieder ins Wasser gleiten, sich beim Tischtennis oder auf dem Beachvolleyplatz austoben, essen und trinken, plaudern und mehr. Im Schwimmbad Schwarzenberg kann man vieles tun oder eben auch gar nichts, je nachdem, was gerade guttut und wonach einem der Sinn steht.
Das gefällt auch den jüngsten Schwarzenberger Künstlerinnen und Künstlern. Unsere Schul- und Kindergartenkinder haben für Gäste den schönsten Sommer in Schwarzenberg gemalt. Die Kinder lieben das WASSER - wie kann es auch anders sein, erfrischende Plätze gibt es mehrere bei uns in Schwarzenberg und so durfte auch das Schwarzenberger Freibad nicht fehlen, denn hier kann man rutschen, plantschen, spielen, lachen und glücklich sein. Die gemalten Bilder sprechen für sich!
Öffnungszeiten: Bei schönem Wetter täglich von 9 bis 19 Uhr
Tipp: Mit der Bregenzerwald Gäste-Card (ab drei Nächtigungen) ist der Eintritt frei.
Angebot zum Entspannen:
Innere Gelassenheit finden beim Sommer-Yoga im Schwimmbad Schwarzenberg ab Juli – mehr dazu im Veranstaltungskalender.
Fotos und weitere Informationen zum Schwimmbad (beheizt): https://www.schwarzenberg.at/sommer/schwimmen/schwimmbad-schwarzenberg/