„Was bringt der Abend?“ – Lesung, Essen + Konzert

Verena Zeiner und Verena Roßbacher ©FAQ Bregenzerwald

Dienstag, 3. September 2019 um 19.30 Uhr im Hotel Gasthof Hirschen in Schwarzenberg mit Zita Bereuter, Verena Roßbacher und Verena Zeiner

Gleich zwei Verenas und feinstes Essen im wunderbaren Ambiente des Hotel Hirschen!
Erst entführt uns Schriftstellerin Verena Roßbacher mit Ausschnitten aus "Ich war Diener im Hause Hobbs" u. a. nach - Überraschung! - Schwarzenberg im Bregenzerwald. Dann, nach Köstlichkeiten aus der Hirschen-Küche, gezaubert von Jonathan Burger, serviert uns Verena Zeiner unaufgeregt-magische, feinfühlige Klavierklänge. Genuss hoch drei!

Eintritt: 69,00 Euro inkl. Essen
Dauer:
ca. 3 Stunden

>>hier geht es zur Buchung

>>weitere Veranstaltungen und Informationen FAQ Bregenzerwald

Aktuelle Veranstaltungen
To top

Tourismusbüro SCHWARZENBERG
Vorarlberg, Österreich
Tel.:  +43 5512 3570
Mail: info@schwarzenberg.at 

Öffnungszeiten
Mo, Di, & Do: 8:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Fr: 08:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 17:00 Uhr

Verlängerte Öffnungszeiten während der Schubertiade und :alpenarte

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
TVB Schwarzenberg
rotate