„Was treibt dich an?“ – Diskussionsrunde + Konzert Joep Beving

Joep Beving ©FAQ Bregenzerwald

Freitag, 6. September 2019 um 19 Uhr im Angelika Kauffmann Saal in Schwarzenberg
mit Ronja von Rönne, Christian Seiler, Bettina Steindl und Matthias Strolz

Was treibt dich an? - Diskussionsrunde
Manchmal schafft man es, seine Visionen und Ziele entgegen aller Widerstände zu verfolgen. Aufgeben gibt es nicht, irgendwie geht es immer weiter. An anderen Tagen werfen uns mitunter schon scheinbar kleine Rückschläge aus der Bahn. Doch wovon hängt das eigentlich ab? Wie setzt man sich die richtigen Ziele und welche Rolle spielen diese? Wie können wir uns nach Rückschlägen neu motivieren? Sind Vorbilder dabei hilfreich? Und was macht man eigentlich, wenn gar nichts mehr geht?

Feinste Speisen - Kulinarik
Zwischen einer intensiven Diskussionsrunde ("Was treibt dich an?") und vor einem emotionalen Konzert (Joep Beving) kann eine Stärkung keinesfalls schaden. Deshalb werden Virtuosen aus den Küchen der Bregenzerwälder Spitzenhotellerie (Biohotel Schwanen, Bizau; Hotel Krone, Hittisau; Hotel Hirschen, Schwarzenberg) im Foyer ein kleines Food-Festival inszenieren. In der Frage, was genau es geben wird, setzen wir auf die Kraft der Überraschung und versprechen zugleich: Es wird für alle Geschmäcker etwas dabei sein.

Joep Beving - Konzert
Joep Beving ist eine Erscheinung. Über zwei Meter groß, lange Haare, Bart. Noch vor nicht allzu langer Zeit komponierte er Musik für Werbespots. Mittlerweile ist er einer der meistgestreamten - also online gehörten - Pianisten der Gegenwart, spielte beim "Burning Man"-Festival in der Wüste, im Opernhaus von Sydney oder in der Hamburger Elbphilharmonie. Seine Werke beschreibt er selbst als "einfache Musik für komplizierte Gefühle."

Ticket: 32,00 Euro, Speisen vor Ort zu bezahlen
Dauer: ca. 3,5 Stunden

>>hier geht es zur Buchung

>>weitere Veranstaltungen und Informationen FAQ Bregenzerwald

Aktuelle Veranstaltungen
To top

Tourismusbüro SCHWARZENBERG
Vorarlberg, Österreich
Tel.:  +43 5512 3570
Mail: info@schwarzenberg.at 

Öffnungszeiten
Mo, Di, & Do: 8:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Fr: 08:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 17:00 Uhr

Verlängerte Öffnungszeiten während der Schubertiade und :alpenarte

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
TVB Schwarzenberg
rotate