Kleiner Dorfsaal

Veranstaltungen im kleinen Dorfsaal

Kleiner Dorfsaal

Er befindet sich im Obergeschoß der Volksschule und wurde nachträglich mit dem Angelika Kauffmann Saal verbunden. Damit kann der Kleine Dorfsaal als zusätzlicher Seminarraum für bis zu 122 Personen mit Konferenzbestuhlung genutzt werden. Immer wieder wird er auch als Restaurant bei Tagungen verwendet. Getrennt vom Angelika Kauffmann Saal wird der Kleine Dorfsaal meist für Versammlungen, Feiern und Vorlesungen gebucht. Durch einen Lift ist er barrierefrei zugänglich. Der Kleine Dorfsaal verfügt über Tageslicht und einen separaten Eingang, wodurch er gänzlich vom restlichen Haus getrennt ist.


KONTAKT

Organisation Kleiner Dorfsaal
Schwarzenberg Tourismus
Frau Jaqueline Muxel
Hof 454
A-6867 Schwarzenberg
Tel.: +43 5512 3570-45

To top

Tourismusbüro SCHWARZENBERG
Vorarlberg, Österreich
Tel.:  +43 5512 3570
Mail: info@schwarzenberg.at

Öffnungszeiten
Mo, Di & Do: 8:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 16:00 Uhr
Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr

Mittwoch: kein Parteienverkehr

Verlängerte Öffnungszeiten während der Schubertiade

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
TVB Schwarzenberg
rotate