Golf

Golfpark Bregenzerwald in Riefensberg-Sulzberg

Entspanntes Spiel auf hohem Niveau

Für die Gestaltung des ersten 18-Loch-Platzes in Vorarlberg war Kurt Rossknecht verantwortlich. Dem international renommierten Architekten ist hier eine wahre Meisterleistung gelungen, gilt der Golfpark Bregenzerwald doch als einer der schönsten. Mit viel Gefühl hat er die Besonderheiten des hügeligen Weißach-Tales und die vielen kleinen Zuläufe zur Weißach integriert. Wunderschöner alter Baumbestand und naturbelassene Streuwiesen wurden um sorgsam platzierte Bunker, Teiche und Grüns ergänzt. Im Ergebnis überzeugt ein sehr abwechslungsreicher und auch herausfordernder Platz mit 18 Bahnen, der für alle Spielstärken ausgelegt ist. Und dazwischen bleibt auch noch genug Zeit, die beeindruckende Aussicht zu genießen. Denn der Golfpark Bregenzerwald ist bekannt für entspanntes Golfen. Keine ewig langen Reservierungszeiten und kein Druck am Golfplatz. 

Anmeldung im Golfsekretariat +43 663 064 304 18 oder office@golf-bregenzerwald.com

To top

Tourismusbüro SCHWARZENBERG
Vorarlberg, Österreich
Tel.:  +43 5512 3570
Mail: info@schwarzenberg.at

Öffnungszeiten
Mo, Di & Do: 8:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 16:00 Uhr
Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr

Mittwoch: kein Parteienverkehr

Verlängerte Öffnungszeiten während der Schubertiade

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
TVB Schwarzenberg
rotate