News
Veröffentlicht am 11.07.2019 - Land und Leute - Leib und Seele - Kultur und Tradition

Rückblick: Vermieterführung im Angelika Kauffmann Museum

Durch die neue Ausstellung „Angelika Kauffmann. Unbekannte Schätze aus Vorarlberger Privatsammlungen“.

Am 10. Juli 2019 um 15 Uhr lud die Geschäftsleitung vom Angelika Kauffmann Museum interessierte Schwarzenberger Vermieter ins Angelika Kauffmann Museum ein, um einen Einblick in die neue Ausstellung „Angelika Kauffmann. Unbekannte Schätze aus Vorarlberger Privatsammlungen“ zu bekommen.

Bernadette Rüscher führte die Gruppe durch die Kunstwerke und berichtete anhand dieser unbekannten Schätze über das Leben der berühmten Malerin Angelika Kauffmann. Bernadette konnte die Vermieter mit ihrer Begeisterung für Angelika Kauffmann anstecken und alle hörten ihr gespannt zu. Anschließend konnten sie im Schopf des Heimatmuseums die Führung bei einem guten Getränk und spannenden Gesprächen ausklingen lassen.

Die neue Angelika Kauffmann Ausstellung ist noch bis 3. November zu sehen und wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 10 bis 17 Uhr

Öffentliche Führungen:  Jeweils Dienstag 15.30 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr

>>hier geht es zu weiteren Informationen zum Angelika Kauffmann Museum

To top

Tourismusbüro SCHWARZENBERG
Vorarlberg, Österreich
Tel.:  +43 5512 3570
Mail: info@schwarzenberg.at

Öffnungszeiten
Mo, Di & Do: 8:00 bis 12:00 Uhr & 14:00 bis 16:00 Uhr
Fr: 8:00 bis 12:00 Uhr

Mittwoch: kein Parteienverkehr

Verlängerte Öffnungszeiten während der Schubertiade

Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus Schwarzenberg Tourismus
TVB Schwarzenberg
rotate